Herr Marco Leddin von der Firma Smetex wird ab 06.11.2023, 7:30 Uhr den Einbau der neuen Funkwasserzähler vornehmen.
Marco Leddin von der Firma Smetex
Wegen der Umstellung auf fernauslesbare, digital messende Funkwasserzähler werden in sämtlichen Ortsteilen der Gemeinde Schlat die Wasserzähler ausgewechselt. Mit den Auswechselarbeiten, die von Ende Oktober bis Mitte Dezember 2023 (ca. 7 Wochen) stattfinden, wurde die Smetex GmbH beauftragt. Daneben wird der Austausch einzelner Wasserzähler auch durch den Wassermeister der Gemeinde Schlat. durchgeführt.
Zur vorherigen Terminabsprache verschickt die Firma Smetex GmbH in den kommenden Tagen ein Schreiben an alle betroffenen Kunden, welches auch die Kontaktdaten zur Firma enthält.
Wir bitten alle Hauseigentümer den Beauftragten freien Zutritt zu den entsprechenden Wasserzählern zu gewähren, damit eine schnelle und unproblematische Auswechslung erfolgen kann. Weiterhin muss der Hauptabsperrhahn gangbar sein, damit ein Abstellen des Wassers möglich ist. Die jeweiligen Mitarbeiter können sich gegebenenfalls vor Ort entsprechend ausweisen.
Ihre Gemeindeverwaltung