Gemeinde Schlat

Stellen & Ausbildung

Stellenausschreibung für einen Bauhofmitarbeitenden

Im Bauhof der Gemeinde Schlat (ca. 1.700 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines

Bauhofmitarbeitenden (m/w/d)

zu besetzen. Der Stellenumfang beträgt 60 - 100 %.
Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.

Ihre Aufgaben umfassen grundsätzlich alle Tätigkeiten, die im Bauhof durchzuführen sind, insbesondere:

• Unterhaltung der Grünanlagen
• Mitarbeit bei Baumaßnahmen
• Gewässerunterhaltung
• Arbeiten zur Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung
• Reparaturarbeiten in gemeindeeigenen Liegenschaften
• Hausmeistertätigkeiten
• Friedhofsarbeiten
• Überwachung der beauftragten Unternehmen
• Winterdienst

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öfentlichen Dienst (TVöD).

Wir erwarten einen Mitarbeitenden (m/w/d) mit Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und haben mindestens den Führerschein der Klasse B. Die Klassen BE, C/CE sind zudem wünschenswert.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 30. August 2024 an die Gemeinde Schlat, Hauptstraße 2, 73114 Schlat oder an info@schlat.de.

Für Fragen stehen Ihnen gerne Bauhofsleiter Georg Scholz unter bauhof@schlat.de und Bürgermeisterin Karin Gansloser telefonisch unter 07161 9873970 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden.

PDF-Download der Stellenausschreibung (121 kB)